Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Zugang ??

Hi. Ich habe die neue Freenet-Software installiert, und wenn ich ins Internet(Analog Modem) starten will ist die Leitung immer besetzt. Wenn ich eine DFÜ-Verbindung erstelle muss ich immer die Zugangstelefon Nr. von Freenet neu eingeben und diese speichert sich nicht. Wie kann ich einen Internetzugang erstellen ohne immer wieder die Freenet Nr. neu einzugeben. Danke Pesa



Antworten zu Internet-Zugang ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Pesa,
evtl. liegt hier ein Insatallationsfehler vor. Lösch mal alle freenet Einträge ( deinstallieren ) und spiel es nochmal auf.
Ich würde dir aber den Smartsurfer von web.de empfeheln. Den hatte ich auch vor DSL Zeiten. Immer aktuell (Preise ) und hat super gefunzt. Auch die Installation war kein Problem.
Gruß Merlin

Hi Merlin. Danke fuer den Tip. Gruss Pesa


« Drucken vom InternetProbleme Norton Internet Security »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...