Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUCHE AUDIO-(Bearbeitungs-)PROGRAMM

Hallo ich suche ein freeware tool mit dem man Lieder bearbeiten kann, z.B.,was mir am wichtigsten ist, lieder ineinander mischen... und andere effects...
Vielen Dank für eure Hilfe
 



Antworten zu SUCHE AUDIO-(Bearbeitungs-)PROGRAMM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei www.pearl.de rein, die haben immer wieder mal Gratissoftware.
Wenn Du bei denen registriert bist, bekommst Du immer die entsprechenden Angebote per Newsletter.

Ich hab mir vor ein paar Tagen den "Virtual DJ" als Gratissoftware geholt (kostet bei denen normal 9,90). Der kann genau das was Du suchst.

http://www.chip.de/downloads/Audacity-1.2.6_13010690.html

Versuchs mal damit. Ist Freeware und kann auch viele Sache.

Mfg

« rar entschlüsselnWindows XP: Die Anweisung read konnte auf dem Speicher nicht ausgeführt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...