Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Musik über Winamp knistert mit der Audiowerk-Karte. Was kann ich tun

Was kann ich gegen das Winamp rauschen machen? Seit die audiowerk soundkarte eingebaut ist, spielt die musik zwar ab, jedoch knistert es stark im hintergrund.
der media player hingegen funktioniert.
windows xp..winamp.532 emagic 7 plus.

im voraus danke für eine antwort.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Musik über Winamp knistert mit der Audiowerk-Karte. Was kann ich tun:

zieh dir mal den aktuellen treiber deiner soundkarte.
 

danke für die hilfe...

der neueste treiber ist drauf...problem besteht weiterhin.
kann ich bei winamp irgendwo in den optionen etwas ändern? oder was gibt es noch für möglichkeiten?


« AVG Free vs. Kaspersky Computerbild VO&O Safe Erase 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!