Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero - meldung unknown burn part.

hallo

ich saß gestern vor einem siemens l7300. beim brennen einer daten-dvd kam nach abschluß die meldung unknown burn part. auf der scheibe sieht man zwar, das was gebrannt wurde, aber beim öffnen der dvd ist nichts drauf. der besitzer des lappis sagte,das er das schon einigemale gemacht hat. der brenner ist ein phillips dvd + -rw eingebaut. die rohlinge sind von platinum +r. hat jemand eine idee, wo das problem liegt. mir ist diese meldung neu.

gruß thomas 

« Letzte Änderung: 05.03.08, 16:06:48 von Dr.Nope »


Antworten zu nero - meldung unknown burn part.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evtl. nur mal einen anderen Rohling probieren / andere Marke

dachte ich auch schon dran. bei medion gab es vor einigen jahren eine liste welche rohlinge kompatibel sind. aber das sollte doch heute vorbei sein. und ich kann mir nicht vorstellen, das eine ganze spindel schrott ist.


« word 2007Musikdatei aus Filmdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...