Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead Gif Animator 5

Hi an Alle!

Mein Bannertext erstreckt sich auf das gesamte Objekttextfeld. Ich kann, wenn ich ihn nun auf meine Bilder anwende, nur zu 1/10 sehen, der Rest liegt irgendwo im Nirvana. Ich kann den Bannertext auch nur sehen, wenn ich ihn in einer ganz großen Schrift schreibe.

Nun meine Frage:

Wie kann ich den Bannertextbereich (180 x 180) dem Objekttextfeld angleichen, so dass ich ihn wieder komplett sehen kann.

Kann mir irgendjemand helfen? 
Grüße gemmasan 


« WLAN Probleme! TARGA LaptopPower Translator als Project in Word/Microsoft Visual Basic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...