Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SWF Dateien lokal

Nach einem HD Crash habe ich mein Image neu geladen. Alles Roger! :-)
Jedoch kann ich keine *.swf Datein mehr lokal abspielen. Auch die Downloads bei Adobe (Flashplayer u. Shockwave) bringen keinen Erfolg. Beim Aufrufen der *.swf bringt er immer wieder die Meldung: "Fehlendes Plugin". Ich habe doch schon 4 Downloads gemacht. -:( 



Antworten zu SWF Dateien lokal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D  Jauchz-Träller-Freu- Jaba Daba Du! Merci vielmals. Es haut!
Bin eben dabei einen eigenen Blog in SWF zu erstellen und da muss ich halt laufend die SWF aufrufen. Danke nochmals!


« Windows XP: Wie kann ich Vokabeln von Schindlers PC Latein downloaden ohne Programm auf PC ?Das Open Office Gegenstück zu WORD ist...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...