Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PowerPoint Formatierungsproblem

Hallo,

kann es sein, dass es bei PowerPoint 2003 zu Formatierungsproblemen mit anderen Versionen von PowerPoint kommen könnte? Haben nämlich eine Präsentation, in welche ich Folien einfügen möchte. Wenn ich diese Folien formatier e und die Präsentation im Anschluss speichere, dann übernimmt er mir diese Änderungen nicht.
 
Hat evtl. jemand eine Lösung für das Problem? Ist relativ eilbedürftig...

Danke

 



Antworten zu PowerPoint Formatierungsproblem:

 ???

Kann mir keiner helfen???


« Bilderslideshow-Kamerafahrt mit welchem Programm?Windows Vista: Mit welchem programm öffne ich doc dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...