Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 6: Hilfe, Verlauf streikt!

Hallo,
 
gestern war ich in einem (Keyboards-)Forums-Thread am Lesen, und plötzlich wurden die schon gelesenen Antwort-Links nicht mehr grau dargestellt, sondern weiß wie die ungelesenen.
 
Auch erscheinen die seitdem besuchten Webseiten nicht mehr im Verlauf ("in der Zugriffsreihenfolge von heute").
 
IE-Version ist 6.0.2800.1106, mit neuesten Service-Packs und Patches.
Auch ein Neustart des Rechners (Win 98 SE) gat nix geändert.

Heute habe ich

a) 14 MB Windows-und IE-Updates, Patches etc. von M$ runtergeladen und installiert,

b) "Internet Explorer reparieren" in Systemsteuerung - Software ausgeführt,

und der Sch**ß funzt noch immer nicht :(

Weiß jemand, was da los sein könnte und wie ich das behebe?
THX im voraus.
 
Bogie



Antworten zu IE 6: Hilfe, Verlauf streikt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du schon mal die temp. Internetfiles und den Verlauf geleert?


« DVDWin XP: Office 2003: Wo legt Outlook 2003 die Daten ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...