Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sandisk (e280) Firmware updaten

Habe Vista und einen MP3 Player von Sandisk (e280) nun ist das Problem das ich über den werksseitigen Firmwaer Updater von Sandisk meinen Player nicht mit Updates versorgen kann da Windows nicht mit dem Firmwaer Updater kommuniziert. Gibt es da für irgend ein zusätzliches Update?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 16.03.08, 20:11:55 von Dr.Nope »

« Firefox gemeinsmer Verlauf mit IE?Grundsätzliches Problem mit Firefox 2 und IE 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...