Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

napster

kann mir jemand sagen wie ich mich bei napster registieren kann ???


ich check des nicht mehrso durch :-[

ich habs runtergeladen und jetzt wollte ich einen song downloaden und dann kam da das man das erst kann wenn man registriert ist (is ja klaa) und ich finde einfch nix wo man sich registriern könnte ???



Antworten zu napster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habs runtergeladen und jetzt wollte ich einen song downloaden und dann kam da das man das erst kann wenn man registriert ist (is ja klaa)
Du bist Dir im klaren darüber, dass napster kostenpflichtig ist?

 
Zitat
und ich finde einfch nix wo man sich registriern könnte

Hier?

http://www.napster.de/faq_user.html
schon gelesen?

jaa ich weiss das das kostenpflitig ist ;D

abaa dange^^


« Suche Programm zum Versenden von Daten(500-1000Mb) via Internet zu meinem FreundPC BOOSTER oder TuneUp Utilities? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...