Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ändern von Zonealarm auf Zonealarm pro

Ich habe bis jetzt die freeware von zonealarm auf dem Rechner und als trial zonealarm pro.
Die Testversion läuft jetzt aber aus. Ich habe mir bei Kazaa Die Vollversion von Zonealarm pro inkl. keygen runtergeladen, kann sie aber nicht installieren. Bekomme immer irgendeine , mir unverständliche Meldung.
Kann es daran liegen, dass ich die alte Version erst deinstallieren muß?
Hat jemand Erfahrung damit?



Antworten zu Ändern von Zonealarm auf Zonealarm pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die paar Euro für die Pro-Version könntest du auch ausgeben wenn du sie willst. Hilfen zu falschen Keys usw. kannst du hier nicht bekommen. BTW: Die Free-Version ist auch nicht so übel.


« chatGrafka- Fernbedinung ohne funktion! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...