Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Rückmeldung im Ordner

Hallöchen liebe PC Freunde / Feinde^^

ich hab ein "kleine" Problem... Mein PC macht Probleme wenn ich auf meine ext. Festplatte zugreifen will.. Einige Ordner öffnet er ohne Sorgen, ich kann darin arbeiten ohne Geschwindigkeitsverlust oder laggs, Hänger oder ähnliches.. Aber in manchen Ordnern, unabhängig von der Größe, zeigt er mir für ne Zeit, keine Rückmeldung an, lass ich ihn dann eine Minute, gehts wieder, allerdings nur für Sekunden und dann hängt er wieder.. das macht mir das Arbeiten sehr schwer.. Habt ihr eine Idee?

PS: Die Festplatte läuft auf anderen PC's reibungslos..

meine PC Daten

Windows XP Home Edition ---> mittlerweile Service Pack 2
1024 DDR Ram
GeForce 6600 GT
3,0 GHz.

noch Fragen oder für mich besser antworten^^ immer zu damit..

gruß DerMaddin


« Bild flackertZertifikaten Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...