Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klick Route 2005 Änderungen??

Auf den Karten bei Klick Route sind jedesmal die Zeichen
für Parkplätze,Post,Restaurants u.s.w. eingetragen.Die
nerven.Kann man diese irgendwie rausklicken?Ich finde da nichts?

Hermann



Antworten zu Klick Route 2005 Änderungen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Ansichten/Optionen für "Legende".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich war jetzt in den "Legenden anzeigen" drin,aber wie füge ich die EIN und AUS??

Hermann


« Rechner mit Mausklick startenWie lösche ich PGP auf HDD um WIN XP neu aufzuspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...