Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cd Cover Designer

Hey,

ich suche eine Software um CD - Cover zu drucken. Es geht mir aber wirklich nur um die Liednamen und sonst nichts anderes. Brauch daher eine Software die einfach zu bedienen  ist und wo ich am besten nur die Titel inkl. Interpretnamen eingeben muss und der das dann druckt bzw. eine Vorlage erstellt.

Mit Nero habe ich es schon probiert, aber das war mir zu aufwendig.

Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal im voraus!

Gruß, Apev


winxp sp2



Antworten zu Cd Cover Designer:

Moin!
Also wenn dir das mit dem NeroCoverDesigner zu umständlich ist: wie einfach soll es denn sein? Es gibt doch nun wirklich nix einfacheres...*kopfschüttel*
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier (kostenlos):

ClickN´Design


« Firefox-Update!(0.13)Software zur Hardware-unterstuetzung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...