Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung(unrecognized error)

habe ein Spiel installiert kommt immer die Fehlermeldung(unrecognized error)Was kann ich machen daß, dasSpiel läuft :-[



Antworten zu Fehlermeldung(unrecognized error):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe ein Spiel installiert
Das freut uns für Dich. Du verstehst sicher kaum, wie neugierig wir darauf sind, zu wissen wie das Spiel heisst? Wir haben bereits angefangen den Spielenamen zu raten, dann aber mit Freude bemerkt, dass es zur Zeit etwa 18 Millionen, 357 tausend, vierhundert und zwölf Spiele gibt und das Raten zu unserem Bedauern zu nichts führen wird.

Bei den möglichen Betriebssystemen sieht es nicht ganz so "schlimm" da wir nach übereinstimmender Meinung den "Kreis" auf Windows einschränken konnten. Da bleibt ja jetzt nur noch eine Handvoll Möglichkeiten die wir mit 100% Sicherheit allerdings auch nicht bestimmen können.

Kommen wir zur "letzten" wichtigen Nebensache: der Hardware. Reicht diese aus? Um welche der 84 Millionen 900 vierzig tausend, siebenhundert und 12 derzeit realisierbaren Zusammenstelungen handelt es sich?

Das tolle an diesem unglaublichen Spiel das uns die Langeweile vertreiben und viel Lebenszeit rauben soll, ist aber auch die Fehlermedlung:
 
Zitat
  kommt immer die Fehlermeldung(unrecognized error)
Auch da kann man nur raten, ganz doll...,

Und darum  können wir Dir hierzu
Zitat
Was kann ich machen daß, dasSpiel läuft
leider nichts sagen.



 

« CPU/GPU Temperatur auslesenWindows Vista: Kopiergeschützte DVD läuft nicht auf meinem Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...