Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

B's Recorder GOLD BASIC

HALLO ZUSAMMEN!!
Möchte meine Brennsoftware B's Recorder GOLD BASIC neu instalieren, aber das das Programm zusammen mit Windows XP zusammen alles auf 3CD ist weiß ich nicht wie ich das machen soll ohne das ich Gleich das ganze Windows XP neu zu instalieren?
DANKE im vorraus



Antworten zu B's Recorder GOLD BASIC:

Moin!
Meinst du, du schaffst es, deine Frage mal so zu formulieren, das man auch versteht, was du möchtest?
kasi


« SeitenaufbauDaten von CD/DVD auf Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...