Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No.23 ! Soundkarten Problem!

Alsoooo! Problem wie bei einigen anderen auch schon!
No.23 lässt sich nichts aufnehmen da die Soundkarte das angeblich nicht ünterstützt! hatte ich schonmal da hab ich das aktiviert bei aufnahmegeräten! jetzt wollte ich nochmal was aufnehmen und jetzt zeit er mir dieses teil bei aufnahmegeräten nicht mehr an! deaktivierte und nicht angeschlossene geräte zeigt er an! ist wie verschwunden!
nur hat halt wie gesagt schonmal funktioniert!!!!

Vielen Dank schonmal

Tim


« itunes 7.1-->synchronisationNotebook nicht mehr kabellos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...