Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie lösche ich ebay-Starseite?

Seitdem ich bei Ebay ein Konto habe, zeigt mein Windows xp keine andere Startseite mehr an als Ebay, egal was ich eingebe, egal wo ich es eingebe. Suche ich mit google nach Stichwörtern wie Ebay Startseite oder Ebay löschen, dann erhalte ich eine Fehlermeldung von Google mit dem Hinweis, es kann keine Antwort angezeigt werde, weil die Frage von Virenprogrammen benutzt würde.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie lösche ich ebay-Starseite?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es kann keine Antwort angezeigt werde, weil die Frage von Virenprogrammen benutzt würde.
  ;D;D Der ist echt gut vor dem Schlafengehen...

Suche in Deinem Browser (IE) unter Extras > Internetoptionen > Startseite und trage dort die Startseite Deiner Wahl ein. Im Firefox findest Du das gleich unter Extras > Einstellungen.

« Ich möchte den MS Photo Editor 3.0 gerne kostenlos runterladen, wo?schwerwiegende Fehler, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...