Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich möchte ein eingescanntes Formular bearbeiten,

Ich möchte ein eingescanntes Formular bearbeiten aber dieses Formular nicht mit ausdrucken-nur alleine die Bearbeitung ausdrucken: d.h. Originalformular in den Drucker einlegen und dann die Bearbeitung auf dieses Formular drucken.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich möchte ein eingescanntes Formular bearbeiten,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere gibt es da ein Programm, nennt sich Omniform. Ist aber keine Freeware !

Ansonsten mal das gescannte Formular als Hintergrundbild in Word einbauen und dann versuchen. Evtl. muß an den Rändern noch gearbeitet werden.

 

Omnipage hatte ich mal ....
>>> mehr dazu HIER lesen ...<<<


« habe ein prolem mit javaSuche Streamsever webinterface »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...