Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: style buttons etc

Ich suche ein programm mit dem man solche ausgeflippten Schaltflächen auf seinen Desktop machen kann. Oder animierte grafiken die laufen, z.T. auch Uhren. Ich kann das nicht genau beschreiben, weil ich auch nicht genau weiß was das eigentlich ist. ABer auf http://www.themexp.org/ seht ihr vileicht was ich meine. Hier ist ein genauerer LINK http://www.themexp.org/index.php?view=downloads. Achja falls ich ihr euch für die Themen auf der seite begeistert, dann müsst ihr euch erst das Program STYLEXP runterladen, ein Link ist auf der Seite. Währ aber cool wenn ihr mir bei meiner Frage weiterhelfen könntet. ICh hoffe ich habe mich relativ verständlich ausgedrückt.
Vielen Dank schonmal


« MP3 auf allen Kanälen?Win XP: JPEG Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...