Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage bei Nero!

ich wollte eine SVCD brennen und das ist nicht gegangen da er ein dvd plug-in braucht!
aber nachdem installieren ist es noch immer nicht gegangen weil das Programm oder so eine Betaversion ist!
-Hat schon wer von euch so einen Fehler gehabt!
Vcd´s sind mir in der Qualität zu schlecht und svcd´s sind da glaube ich besser!
-Gibt es sonst noch Programme mit denen man qaulitativ hohe Filme brennen kann aber auf cd????



Antworten zu Frage bei Nero!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ein dvd-plugin brauch es nicht,wohl aber ein svcd plugin,welches du auf der nero seite für geld bekommst.
dann geht es auch,oder du wechselst gleich auf das 6.0-er nero.da ist das schon integriert.

mfg
hitti

noch was ich kann ein mpeg file nicht im tmpgenc öffnen?
und im virtualdub kann ich die datei nicht teilen!


« Frage zu BrennprogrammMP3 auf allen Kanälen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...