Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista und Scanner

Hallo hier meine frage ich habe vorher bei google und anderen Suchmaschienen geschaut das zu diesen Thema hilfreich sein kann aber habe so nichts hilfreiches finden können hier mal mein Problem.

Ich haben ein Scanner von Canon und es ist der CanonScan 3000/3000F seit einigen Tagen kommt immer die Meldeung wenn ich was scannen will Für dieses Ereigniss ist keine Anwendung registiert kann mir jemand helfen?
Ich habe die software schon einmal de- und neu Instaliert keine änderung. Falls noch info´s fehen ruhig sagen werden dann alles was nötig noch dazu ergänzen.

MfG Jack



Antworten zu Vista und Scanner:

Was sagt der Gerätemanager.

mfg  Burgeule

Hat sich erledig ich habe es hin bekommen etwas muss nicht mit dem Treiber gestimmt haben ich habe mir den neusten treiber nochmal gezogen von diesen gerät und siehe da es geht obwohl ich schon den neusten drauf hatte muss ich irregwie was behakt haben den im geräte Mangaer war nichts zu sehen aber danke für den tip nochmal.
Da kommt wenn man erst immer googlet und dann seine frage stellt dann kann man es auch vieleicht alleine schaffen.
MfG Jack 


« OL 2003: Übermittlungseinstellung funktionieren nichtItunes Deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...