Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XenView

Ich habe seit 2 Jahren das Programm XnView auf meinem PC nun habe ich versucht die Deutsche Version zu laden. Leider waren alle meine Versuche vergeblich. Ich wollte schon die Software entfernen aber ich habe da meine schönsten Urlaubsfotos gespeichert. Kann mir da jemand helfen. Für alle anderen Leser diese Bildbearbeitung ist Super und dazu kostelos. Besser als manche kostenpflichtige. :'( 



Antworten zu XenView:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist jetzt genau dein Problem?

Gehe mal so vor öffne Das Program nehm Dir ein Bild merke Dir den Namen und gehe unter Start - Suchen -Datein
Suche das Bild und Kopiere die ganzen Bilder in einen Neuen Ordner. Danach deinstallierst du das Programm, gehst auf Start - Ausführen und gibts Regedit ein dort Reiter Bearbeiten und auf suchen Name des Programms eingeben und alles was damit zu tun hat löschen. Danach das Deutsche installieren. Danach kannst Du auf den neu angelegten Ordner zu greifen oder wieder dort hin kopieren wo du es haben möchtest 

der erste tip von johndoe ist gut den 2ten mit der reg würd ich nicht machen.
saug dir lieber tuneup 2007/8 und lass nach der deinstallation nur die 1klick wartung laufen.
das lang oft schon.
vorher einen systemwiederherstellungspunkt erstellen.
sicher ist sicher.


« Freeware zur BildbearbeitungBilder aus mehr als 2 teile! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...