Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003 zurücksetzen

Hi,
ich habe folgendes problem:
Ich habe in meinem office 2003 irgendwas gedrückt udn seit dem sind die fenster einstellungen ziemlich komisch... Ich habe keine begrenzungen and en seiten mehr, also ich sehe nicht wo das blatt zuende ist usw.

Habe jetzt schon neu installiert, trotzdem das selbe.

Gibt es eine möglichkeit wie ich word 2003 auf die grundeinstellungen zurücksetzen kann?

vielen dank



Antworten zu Word 2003 zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal einen Screenshot, dann kann man sich das besser vorstellen was du meinst.

Ansicht = ?? Prozentzahl = ??


« Frage zum VLC-PlayerAdobe Flash player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...