Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox-Problem

Hallo zusammen... 8)

Ich möchte Live-Stream Radio (www.hellweg-radio.de) hören. Seit kurzem öffnet sich allerdings im Firefox immer das Fenster von Windows Media Player (habe vista). Ich möchte das Radio aber extern öffnen. Wie kann ich im Firefox die Einstellungen ändern?

Mit dem Internet Explorer öffnet sich das Radio extern!


« Internet Explorer 7 Website druckenLogitech Quickcam Fusion :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...