Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:

Hallo,
ich benutze das Programm KALENDERCHEN als Terminkalender. Bisher habe ich die Version 3 benutzt und gestern die V 4 überspielt. Leider werden im neuen Kalenderchen alle meine Termine nicht mehr angezeigt, sondern nur der jungfreuliche Kalender.
Wie bekomme ich meine Termine (jährliche und tägliche) wieder in den Kalender?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gustl   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Kalenderchen



Antworten zu Windows XP::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

in dem du die Termine wieder neu eingibst. Du hast bestimm die Einträge mit der neuen version leer überschrieben.


« Windows Vista: system alert. malware threats was ist das wie kann ich es öschenProblem mit itunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...