Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Videos funktionieren nicht

Hallo,

Ich habe gestern einen neuen Laptop bekommen, doch ich kann mir im Internet keine Videos ansehen z.B. Youtube.
Es kommt eine Meldung "Get the latest flashplayer", diesen habe ich aber schon installiert.



Bitte um hilfe

Danke im Vorraus


Viele Grüße!



Antworten zu Internet Videos funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

geht z.b. myvideo.de? schau nochmal, ob du den flashplayer wirklich installiert hast. welchen browser nutzt du? schon eine alternative probiert?

hast du auch java installiert? (bringt das etwas? ???)

naja, lg lucas

Installier mal den Browser neu. War bei mir neulich auch so. Ne Neuinstallation brachte die Lösung.


« Firefox EinstellungenFehler Realtek HD audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...