Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Internet Security oder Avira Premium Security Suite?

Hallo,
welches der o. g. Internetschutzprogramme ist aus Erfahrung das Beste`? Was würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank und viele Grüße.....Habe zur Zeit das Avira am laufen, habe aber jetzt gelesen, das das nicht so gut sein soll? Ist der Umstieg sinnvoll?



Antworten zu Kaspersky Internet Security oder Avira Premium Security Suite?:

Wozu umsteigen? Läuft Deine Lizenz aus?
Ich nutze zwar Kaspersky Internet Security, aber da gibt´s zur Zeit arge Probleme(bei mir zum Glück nicht),lese mal selbst:
> Klick<

Die Wahl ist von daher jedem selbst überlassen. ;)


« Windows Vista: Komprimieren aber noch mit gleicher Endungwie funktioniert i6comp ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...