Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

werbungen bei IE ausschalten

Hallo,
ich wollte mal fragen wie kann ich die Werbungen von IE7 ausschalten. Gibt es dort eine Software??

ich warte auf eure antworten 


MFG



Antworten zu werbungen bei IE ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das nennt sich, sofern Du Werbefenster meinst, Pop-Up-Blocker und ist als Funktion bereits inm IE 7 enthalten. Wenn Du weitere Werbung in Webseiten "filtern" möchtest, kannst Du eine Firewall darauf "trimmen", die bekannten Anzeigegrößen oder Adressen von Werbeservern zu filtern und die Anzeige der in Seiten enthaltenen Werbung zu unterdrücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht auch in dem du Firefox installierst ???
der macht das von haus aus
 


« Win XP: Software um auf andere PCs zugreifen zu könnenWindows XP: Bilder werden im Internet nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...