Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TDSL - Speed Manager

 ::)HAllo, bin neu hier. Ich möchte meinen DSL anschluß schneller machen aber wie, habt ihr VORSCHLÄGE?? Wäre euch dankbar für ein paar Tipps
MfG Wuelfie



Antworten zu TDSL - Speed Manager:

hast du win xp?? dann musst du mit nem tuning tool die bandbreiten beschränkung rausmachen sonst läufts nur mit ich glaube 468kbps
und dann mit speedmanager auf dsl optimieren da weiß ich aber net was es genau bringen soll

viel glück


« Internet ExplorerHintergrunbilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...