Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spamfilter

Hallo Leute,

hab da ein großes Problem und zwar brauch ich unbedingt einen Spamfilter für meine CS:S Homepage !
Gibt es da einen Kostenlosen oder wie rennt das genau ab,ist nämlich schon echt nervig jeden Tag 1000 Spam´s zu löschen !!
Die Homepage funktioniert über Webspell !!
Mfg



Antworten zu Spamfilter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

bei einem Webhosting mit E-Mail Account stellt normaler Weise der Provider einen kostenlosen, oder gegen geringen Aufpreis, einen Spamfilter.

Also musst du dich mit dem Provider auseinandersetzen.
 


« Windows XP: Beim Starten kommt die Meldung Execption Processing Windows Vista: Magix Deluxe 2008 oder Pinnacle Studio 11 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...