Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm läuft nicht (Vista)

Ich habe ADDY: Deutsch Klasse 3 und 4. installiert. Installation funktionierte problemlos. Wenn ich es starten möchte, reagiert es aber nicht. Habe schon jegliche Kompatibilitätsmodi versucht und auch die Farben und Auflösung geändert und ausprobiert, nichts!

Was könnte ich noch machen?

Ps: Hab schon viele XP-Spiele auf Vista laufen gehabt und es funktionierte. Warum bei diesem nicht?



Antworten zu Programm läuft nicht (Vista):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe schon jegliche Kompatibilitätsmodi versucht und auch die Farben und Auflösung geändert und ausprobiert, nichts!
Ist vielleicht WIRKLICH nicht unter Vista lauffähig?

 
Zitat

Ps: Hab schon viele XP-Spiele auf Vista laufen gehabt und es funktionierte. Warum bei diesem nicht?
Ist vielleicht WIRKLICH NICHT unter Vista lauffähig?

 
Zitat
Was könnte ich noch machen?

Dem Hersteller eine Email schicken und fragen ob es einen Patch gibt. Was aber bei einer Software mit geringem Verbreitungsgrad und in der untersten Preisklasse eher unwahrscheinlich ist - vor allem auch, da die Software noch aus Win95/98-Zeiten stammt. Und das ist nun wahrhaftig mindestens 10 Jahre her...

   
« Letzte Änderung: 26.04.08, 13:25:30 von PWT »

« Excel GleichungssystemWindows XP: Suche änliches programm wie isobuster. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...