Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur probleme und Festerwechselt in vollbild und minimiert sich wieder

Hallo Zusammen, ich brauch dringend hilfe!

Ich hab ein grobes Problem...

Zuerst funktionierten ein paar Tasten nicht... Fn-Taste, X und V...

dann eines schönen morgens wollte ich ins Internet... der browser hatte voll kommen gespunnen..... er hat in den voll bild modus gewechselt hat sich wieder auf die standardgröße minimiert und immer so weiter...das macht er die ganze zeit....

anscheinen hat sich meine F11 taste aktiviert....

was tun??

wie kann ich die tastatur deaktivieren? damit ich mir eine externe anschließen kann

PS/2 oder USB??

Fragen über Fragen!
 



Antworten zu Tastatur probleme und Festerwechselt in vollbild und minimiert sich wieder:

ach ...ja ganz vergessen....

es ist nicht nur im IE Firefox usw.. sonder auch im Windows Explorer.. einfach überall wo die Taste F11 funktioniert

lg D


« DVD im Nachhinein abschließen???pc gibt keinen ton mehr wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...