Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner und Kamera Installieren

 Hallo zame!
Ich probiere seit Wochen meinen Scanner zu Installieren.
Jetzt hab ich noch eine Digitalcamera und keines der beiden will mein komputer Installieser.
Beim Scanner heist es "Zugriff auf Windows/Temp/disk 1 wurde verweigert" und die Installation ist nicht vollständig daher läuft das Programm nicht.
Und bei der Digikam meldet er das der Scanner fehlt,
dabei sollte die Digikam doch auch ohne Scanner laufen.
Und in der Einstellung ist die Digikam auch nicht Aufgeführt so kann ich es auch nicht hinzufügen.??????????????????
Bin ratlos hab schon alles Probiert
Deinstallieren und neu Installieren. Ohne und mit angeschlossenem Gerät.
Alten Drucker und Scanner auch deinstalliert.
 ???



Antworten zu Scanner und Kamera Installieren:

Hallo,

wie hast du deinen Scanner installiert?Wenn du ihn ueber USB laufen hast,musst du zuerst die Installations-CD vom Scanner mit dem USB-Treiber installieren.Danach erst den Scanner anschliessen und die Scannersoftware installieren.Genauso ist es auch mit der DigiCam.

Shuttle


« AVI in MPEG umwandelnPartitionstool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...