Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picture IT2002

Hallo habe Vista Premium und wollte gerne meine ältere Version von Picture IT 2002 instund jedesmal wenn ich ein Pic in den unteren Balken zihe erscheint diese fehlermeldung da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin hoffe ich auf eure Hilfe .Würde mich riesig freuen. Danke.



Antworten zu Picture IT2002:

Selber schuld.wer verwendet solchen murks auch.
Guck beim hersteller nach,ob der das pogramm für vista fit gemacht hat,wenn nicht,pech gehabt.
Die übersetzung muste selber leisen.Brain 1.0 hilft dabei...

Danke Waffeleisen für diese völlig überflüssiger Antwort.
Hättest dir schenken können ,hoffentlich gibt es noch vernünftige Leute hier.


« CDBurnerXP empfehlenswert? Soundkarte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...