Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Office 2003 word Tabelle mit Formel verknüpfen

Hallo Leute ich habe da so ein kleines Problem mit einer Wordtabelle. Als fauler Mensch erstellte ich mir eine Tabelle um mein Taschengeld zu überprüfen. Jetzt wollte ich das diese Tabelle sich nach jeder Zahleneingabe neu aktualisiert.Das einfügen der Formel in die Tabelle habe ich hinbekommen die Spalte rechnet auch alles aus, doch dann nach dem speichern ist die Formelfunktion jedes mal wieder weg.Nun meine Frage wie speicher ich die Formel mit ab das sie bei erneutem aufrufen der Tabelle immer noch da ist?
Wäre nett wenn ihr mir hierbei einen Tip geben könntet.
Ach ja mit EXCEL-Tabellen komme ich gar nicht klar,wegen der unübersichtlichkeit beim Eingeben.
Vielen Dank schonmal bis dann.


« XP Service Pack 3 zum Download freigegeben.Wie meldet man sich sich bei msn an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!