Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktuelle Seite drucken Shortcut

Hallo!

Ich bräuchte einen shortcut (Alt+P am besten) für word und excel, mit dem ich die aktuelle Seite sofort drucken kann.

Würde mir bei meiner Arbeit doch einiges an Arbeit sparen, wenn ich damit vermeide jedes mal über das Menü gehen zu müssen.

Danke sehr :)



Antworten zu Aktuelle Seite drucken Shortcut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Über zu erstellendes Makro,welches dann einem Shortcut oder den Menueleisten zugefügt wird:
http://support.microsoft.com/kb/500101/de


« Software zur DatensucheProgramm zur Aufnhame des Desktops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...