Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth - Vista

Hallo,

Ich bin leider einer der unglücklichen, die ohne DSL auskommen müssen. Für meine Verbindung in die "Außenwelt" nutze ich ein BlueFritz ISDN Set.

Kann allerdings keine Verbindung zwischen dem Modem und dem Laptop über Bluetooth herstellen; es kommt immer die Fehlermeldung " Treibersoftware für Bluetooth Peripheral Device" muß installiert werden.

Wer kann mir weiterhelfen. Finde leider keinen entsprechenden Treiber.

Danke 



Antworten zu Bluetooth - Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

guckst du hier:

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/index.php

1.) Stelle ein: FRITZ! für ISDN/DSL
2.) Suche BLUE FRITZ! USB oder was du brauchst.
Klicke ÖFFNEN

Dort findest du alles was du begehrst.


« Boot-Problem!!!Windows Vista: Hallo zusammen! Kennt jemand ein Videoprogramm zu dem ich MP3-Files hinzufügen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...