Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtuelles Laufwerk erscheint nicht

Also ich habe seperat Daemon Tools und Alcohol 120% genutz um ein virtuelles Laufwerk zu erstellen. Wenn ich eins erstelle, dann habe ich eine kurze Wartezeit und der rechner sagt mir dann "Neue hardware wurde installiert und kann nun genutzt werden", jedoch erscheint weder im Arbeitsplatz noch im Explorer von Alcohol ein virtuelles Laufwerk.
Kann mir da wer helfen? q.q



Antworten zu Virtuelles Laufwerk erscheint nicht:

Zuerst: entscheide Dich, Daemon Tools  oder Alcohol 120%, wozu 2 fast identische Programme?

Du mußt Alcohol nach dem Neustart nochmals installieren, bzw. über die Desktopverknüpfung starten, erst dann wird das virtuelle Laufwerk erstellt!
Ging mir als ich Alcohol zum 1. Mal installiert hatte auch so wie Dir....  ;)


« Windows Vista: Wie macht man aus Parts ganze dateien???rechner friert ein, sobald ich die tastatur betaetige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...