Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendungszuweisung auf falschen Monitor

Hallo Leute.. hab da nen kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen..
Also ja ich habe 2 Monitore und ich benutze den Slimbrowser (leicht abgewandelte Form von Internetexplorer)
Mein sekundärer Monitor steht links von mir und ist meist ausgeschaltet (bei Bedarf zieh ich halt was rüber) aber trotzdem aktiv.. d.h. wenn ich möchte kann ich immer links rüberswitchen.. so.. nun is da so das Problem.. meine Suchfunktion startet irgendwie immer auf dem 2. Monitor (sekundär).. das nervt nen bisschen da ich da den Monitor immer erst einschalten muss wenn ich mal fix was suchen muss ^^ (ich weiß die faulen Leute immer).. aber das is ja nich Sinn und Zweck der Sache :P..
Paar Häckchen neu gesetzt..Sekundären Monitor deaktiviert- neu aktiviert..
Hilft alles nix.. der mags eben lieber auf den 2. Monitor zentriert(!) starten *g*..
Hilfe wäre lüp!

Lg!



Antworten zu Anwendungszuweisung auf falschen Monitor:

Sry für Doppelpost.. aber hab mich eben fix hier angemeldet.. edit ging also vorher nich mehr..
und mag was nachtragen: Früher gings mal, hatte immer die Suche auf den sekundären Monitor geschoben.. was gesucht, und dort auch wieder Suchfunktion geschlossen-
dann irgendwann öffnete sich es nur noch auf dem 2. Monitor..
sry sry sry..

Melo


« IMA Dateien entpackenwo finde ich das Programm Net Framework v1.1.4322 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...