Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Omnipage SE 4.0

Hallo,

ich habe einen Scanner von Canon DR-1210C, bis vor kurzem hat er auch noch einwandfrei funktioniert, bis der PC ihn nicht mehr erkannt hat. Konnte ihn nur wieder zum laufen bringen nach dem ich mir den Treiber aus dem Internet runtergeladen habe, der mitgelieferte ging auch merkwürdiger weise nicht.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, seit dem scannt Omnipage nur noch Spiegelverkehrt, habe schon alles mögliche versucht mit Neuinstallation und einen anderen Treiber, weil ich dachte das es vielleicht an dem liegt. Mit anderen Programen geht der Scanner wie gewohnt.

Es wär echt toll wenn mir jemand helfen kann.


« Windows Vista: Adobe Flush Player geht nichtSuche Software für WebCam Live Stream »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....