Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bilder werden doppelt auf CD gebrannt

Guten Morgen, ich habe mir letzte Woche eine Digital-Kamera gekauft, alles klappt wunderbar, bis auf das Brennen auf CD´s. Ich weiß nicht, was ich falsch mache: die Bilder werden doppelt auf die CD gebrannt, einmal ganz durch und dann wieder von vorne. Eine blöde Frage, ich weiß, aber wie kann ich das ändern? Vielen Dank im voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.05.08, 10:33:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Bilder werden doppelt auf CD gebrannt:

mit welchem prog brennst du?

Vielleicht hasz du bei deinem programm eingestellt, dass du 2x kopierst.
hatte ich auch mal ausversehen gemacht !!
J:L


« Windows Vista: Mit welchem Programm,außer MPicture Manager, kann ich Bilder für Web verkleinern FS Amilo M3438. Aufdaten von XP home auf XP Prof. wird Festplatte gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....