Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free Converter Youtube - kein Abspielen am CD-Player

Ich habe mir den Free Converter für youtube für mp3 runtergeladen, was auch toll klappt.
nur wenn ich cds brenne mit diesen Songs, kann ich die Lieder weder im Auto, nch auf der normalen Anlage daheim hören.
Ebenso ist das aber auch bei einem anderen Programm, das die Musik vom PC aufnimmt.

Was ist das Problem?



Antworten zu Free Converter Youtube - kein Abspielen am CD-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nur wenn ich cds brenne mit diesen Songs, kann ich die Lieder weder im Auto, nch auf der normalen Anlage daheim hören.
Weil möglicherweise weder Dein Player zuhause noch Dein Player im Auto MP3-Dateien lesen/verstehen können. Brenne die MP3-Dateien als Audio-CD und nicht als Daten-CD.

« wave sound Probleme mit iTunes auf Windows XP Pro. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...