Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Progr. Mozilla Thunderbirt wie geht Re: org. Massetch anhänge

leider oder Gott sei Dank bin ich nicht in der Lage den E-Mail Text anzuhägen Können Sie mir Helfen.
mit freundlichen Grüßen
Michael Kontowski ( 63 j.)   



Antworten zu Progr. Mozilla Thunderbirt wie geht Re: org. Massetch anhänge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? Welchen E-Mail-Text von was wie und wo anhängen? Worum geht es genau? Neuer Versuch: das ganze noch einmal als verständlicher Satz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich rate einfach mal: Du möchtest beim Antworten auf eine Mail den Originaltext anhängen?
Rechtsklick auf ein Konto->Eigenschaften (oder auf der Startseite Konten-Einstellungen bearbeiten). Dort unter "Verfassen und Adressieren" die zweite Option ("Original-Nachricht beim Antworten automatisch zitieren") aktivieren.   


« Probleme mit WLM & Webcamwas gibt es für möglichkeiten um programme zu schreiben ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...