Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Excel 2007

Also ich habe da eine ganz wichtige Frage. Ich möchte meine eigene Bundesliga machen, habe schon die 18 Mannschaften. Jeder tritt halt gegen jeden an, halt mal heim und mal auswärts, wie mach ich das in Excel, gibt es da so ein Befehl. Mit =ZUFALLSZAHL()   geht das bei mir nicht. Kann mir da jemand helfen



Antworten zu Frage zu Excel 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Zahlen sind im Nachkomambereich, darum nimm sie mal 100 und schneide die Nachkomastellen ab z.B. so

=GANZZAHL(ZUFALLSZAHL()*100)

Und um neu durchzurechnen drückst du F9 dann kommt immer wieder eine andere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Firefox Fragefiireworks halbkreise zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...