Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für((((MOTOROLA V3)))) benötigt

heyy leute!!
bitte hilft mir  ???
kann mir jemand pls eine Software für mein Motorola V3 Handy schicken, damit ich das handy mit einem kabel am pc verbinnden kann?

Ich brauche das um Bilder oder Lieder auf mein Handy zu tun oder auf Pc zu bringen !!!
bitte hilft mir :( :'(
 danke im Voraus ():-)
 

« Letzte Änderung: 17.05.08, 21:16:51 von Milan6 »


Antworten zu Software für((((MOTOROLA V3)))) benötigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar "hilfen" wir Dir. Bei einer so lebenswichtigen Angelegenheit.

Software für Dein Motorola V3 gibt es unter dieser http://tinyurl.com/5btvvt geheimen Adresse. - Warum sollte Dir jemand die Software schicken? 


« WAS ISt LAGAECY-emulation???????Powerpoint Folienansichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...