Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows kopieren

Hallo,hab mir einen PC zusammengeschraubt nun leuft alles gut,nur die Festplatte die ist mir etwas zu laut,hab mir jetzt eine S-ATA 80GB bei e-bay ersteigert und möchte da Windows drauf spielen,nun muß ich ja wieder von forne anfangen die ganzen Ubdats und Programme die ich jetzt drauf hab muß alles neu instalieren,das heißt wieder ein ganzen Tag vor dem PC,
Frage:Kann man Windows einfach kopieren von A nach B mit allen Ubdates und Programmen hat das schon jemand gemacht,und wenn ja wie mach ich das am besten:Ach übrigens die platte die ich jetzt drin hab ist eine P-ATA. 



Antworten zu Windows kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Suchwort ist Festplattenimage.

kann man auch mit: > HD Clone < machen.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank


« Riva TunerVideo runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...