Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook 2002 lässt sich nur abgesichert starten

Guten Morgen,
ich habe seit Anfang der Woche bei meinem OUtlook in der Arbeit folgendes Problem: im normalen Modus lässt es sich nicht starten - versucht man es, erscheint auf der taskleiste für vll. eine Sekunde das OUtlook-Symbol, dann tut sich aber nichts mehr.
Ich habe das jetzt so "gelöst", dass ich den OUtlook-Prozess aus dem Taskmanager gelöscht hab und dann nochmal versucht habe, Outlook zu starten. Da kam dann natürlich eine Meldung, ob ich es im abgesicherten Modus starten möchte - ich habe da jeweils Ja gewählt. Outlook lässt sich dann zwar starten, aber es dauert irrsinnig lange. Wenn es dann fertig aufgebaut ist, schließe ich es und starte nochmal neu - dann funktionierts problemlos.
Ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt - wie gesagt, ich nutze OUtlook 2002 und Win XP...
Danke im Voraus!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Outlook 2002 lässt sich nur abgesichert starten:

 Moin!
Leg´ mal die Office-CD ein und nutz die Reperaturfunktion...
kasi
 

Zitat
ok, so leicht kanns gehen!
Merci! :-)))) 

« Kann den Acrobat Reader nicht runterladen-FehlermeldungAuto Gordian Knot Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...