Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express und Mozilla Firefox?

Hallo,

ich hab leider nicht so viel Ahnung und hoffe, mir kann jemand helfen...
Ich habe bis vor Kurzem mit dem Crazy Browser gearbeitet, der meinen PC öfter lahmlegte.
Nun habe ich Mozilla und konnte nach dem deinstallieren vom Crazy Browser keine Links mehr in meinen Mails im Outlook Express öffnen.
Habe ein ähnliches Thema bei euch gelesen und habe den IE unter Programme auf standardmässige Start und Suchseiten zurückgesetzt.
Jetzt lassen sich die Links im Outlook Express zwar wieder anklicken allerdings öffnen sich die Seiten im IE, obwohl ich Mozilla als Standardbrowser festgelegt habe.

Gibt es da eine Lösung oder vertragen Outlook Express und Mozilla sich nicht?

Den IE 7,0 hatte ich letztes Jahr mal installiert, der hatte mir meinen Drucker lahmgelegt - da kam immer eine Fehlermeldung, so dass ich den auch wieder deinstalliert habe. Ich dachte mit Mozilla habe ich vielleicht weniger Probleme. Ich werd noch wahnsinnig - bitte helft mir  :'(

Kerstin

 



Antworten zu Outlook Express und Mozilla Firefox?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck dir diesen Artikel mal an:

http://support.microsoft.com/?kbid=271512

« Videos schneidenNet Stumbler Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...