Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003: 2 Konten, 1 Signatur

Hallo,

ich habe über Outlook 2 Konten eingerichtet. Jetzt möchte ich aber nur eine Signatur für ein Konto. Bei dem anderen Konto soll KEINE signatur erscheinen. Wie mache ich das? Beimir ist es immer so, dass dannbei beiden Konten die Signatur erscheint, obwohl ich unter "Signaturen verbunden mit" nur das eine Konto angebe. trotzdem klappt es nciht. Was mache ich falsch?



Antworten zu Outlook 2003: 2 Konten, 1 Signatur:

Bescheidener vorschlag:
Auf pegasus umsteigen.Dort hat man solchen ärger nicht.
Oder gibt es zwingende gründe für den Ausblick?


« Welche XP-Version solls denn sein ?Bilddatei verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...